Über mich

Die Liebe zur Natur und der »grüne Daumen« sind meine ständigen Begleiter. 

Als gelernter Gärtner sah ich eine sinnvolle Entwicklung darin, die Natur und Umwelt aktiv zu schützen, und ich ließ mich zum Umwelttechniker ausbilden.                                                                                                                                                                        Früher oder später will der Cineast erfahren, was in einem Kino vor sich geht, und darum lernte ich das Filmvorführen. 

                    
Sich interessant und gekonnt mitzuteilen, liegt mir am Herzen. Für Kultur-Interessierte berichtete ich als Schlossführer aus der Geschichte.                

Und mitunter braucht die wahre Berufung ihre Zeit …
So erfüllt jetzt das Schreiben für Filme und Bücher mein Leben.

»Mein Vater, der Astronaut« ist, als Autor und Illustrator, mein Buch-Debüt.  Mein aktuelles Drehbuch erzählt die Geschichte einer lebensfrohen Berlinerin, die vor dem Gesetz flieht und zu sich selbst findet.

Frank Moulin, geboren 1964 in Norddeutschland, lebt in Berlin.

zurück

 

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company
Nach oben